Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Web-Donnerstag… Was für ein Tag.

Heute war wieder ein interessanter Tag. Unser WebLog scheint wirklich gelesen zu werden. DANKE! Nun, unsere Beiträge zur Sicherheit haben neue Kontakte und Möglickeiten geöffnet. Interessant, wozu Handyortung alles im Sicherheitsbereich eingesetzt werden kann. Beruhigend, dass der technische Fortschritt nicht nur Tätern Perspektiven eröffnet.
Beruhigend, dass unsere Polizei den Mut nicht sinken läßt. Trotz aller Mängel, Sachzwänge und Widrigkeiten, sie bleibt den Tätern auf den Fersen.
Ja, heute war ein guter Tag. auch wenn noch nichts beschlossen wurde oder ein Ergebnis vorläge, allein die Gewissheit nicht allein im Nebel zu stochern beruhigt und bestätigt.
Beruhigend ist auch, dass es noch Menschen gibt die gegen die Mühlen der Bürokratie kämpfen und sich noch einsetzten um die Dinge hier bei uns zum Positiven zu wenden.

2 Responses to “Web-Donnerstag… Was für ein Tag.”

  1. Björn sagt:

    Das klingt ja außerordentlich interessant. Gibt’s dazu noch mehr Informationen?

  2. Hallo Björn,
    … waren diese Ausführungen nicht eindeutig uneindeutig genug?

Hinterlasse ein Kommentar: