Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Web-Donnerstag…. immer Donnerstag

Was war heute wieder los? Anruf von SternTV!
Toll! Toll? Es ging um unser picos – unser Handyortungs-Tool. Im ersten Moment ist man geehrt und überrascht… sind wir schon so weit bekannt? …dann kommen Zweifel. Wie sehen Journalistenaugen auf dieses hilfreiche Stück Software. Steht der Nutzen oder der potentielle Mißbrauch im Vordergrund. Geht es um Angst- und Panikmache … also um Schlagzeilen und Quoten oder um die Vorteile der neuen Technologie? Wirklich wertfreie Vorstellung dieses erfolgreichen und hilefreichen Handyorters? Hoffentlich! Zu viele Menschen nutzen diesen Service bereits, zu vielen hilft er im Alltag. Er gibt Eltern und Kindern Sicherheit, ist einfach in der Handhabung und fair und bezahlbar. Ein falscher Zungenschlag und alles ist kaputt…
Picos ist Deutschlands erfolgreichster Service für die Ortung von Handys, abertausende sind Kunden und es werden täglich mehr. Positive Meldungen von Kunden gibt es zuhauf… also warten wir es ab und vertrauen auf eine faire Berichterstattung. Alles wird gut…

Hinterlasse ein Kommentar: