Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Justizia … blind und….. doch nicht so blöd!

Welch eine positive Überraschung. Voller Enttäuschung habe ich in meinem Blogbeitrag „Justizia … blind und blöd!“ vom 1.12.2006 über die katastrophalen (teils anstehenden) Gerichtsurteile berichtet…. ein Beispiel muß ich nun korrigieren – was ich sehr gerne tue. Im Falle Hoyzer folgte das Gericht nicht dem übermütigen Staatsanwalt sondern bestätigte das Urteil der Vorinstanz. Herr Hoyzer und seine Kumpane müssen büßen – auch ein bischen Betrügen ist doch noch strafbar.
Besten Dank an die Richter! Endlich wieder ein nachvollziehbares Urteil aus der realen Welt.
Es bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Urteile – vor allem das Fehlurteil Gerkan – wieder korrigiert werden… auch wenn dieser aktuell Morgenluft wittert und weitere Rechtsstreitigkeiten plant.

Hinterlasse ein Kommentar: