Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Neuer Sensations-Tarif von E-Plus!

Noch nie war Mobiltelefonieren so billig! Der neue „Zehnsations“-Tarif von E-Plus bricht alle Preisschwellen. Wie verschiedene Medien (Morgenpost, IT-Business) melden, werden die Eckdaten wie folgt sein:

  • Telefonieren in alle Netze für 10 CENT!!!!
  • Keine Grundgebühr aber Mindestumsatz von 10 EURO
  • 50 SMS Bonus pro Monat (!) bei Anmeldung über E-Plus Online

Herr Krammer (Ex-Vorstand von E-Plus) bereitet Herrn Thorsten Dirks noch ein Abscheidsgeschenk mit diesem Tarif. Dieser Tarif wird mit Sicherheit alle Rekorde brechen und zu neuen Zuwächsen in Kundenzahlen und Telefonie führen, denn endlich braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen wann man wen anruft. Zu ersten mal ist auch ein Telefonat Handy zu Handy (Fremdnetz) preiswerter als über Discount-Festnetztelefonie!
… Ab 1.2.2007 ist der Preiskampf in einer neuen Runde… E-Plus liegt aktuell in Führung! Wir wünschen Herrn Dirks viel Erfolg!

Hinterlasse ein Kommentar: