Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Nokia verlinkt die Welt?

So schreibt Spiegel Online am 30.10.2007: „Wieso kann man Dinge, die man sieht, nicht einfach anklicken? Diese Frage, der im Internet geschulten Wahrnehmung, ist inzwischen ein Hauptmotiv der technischen Entwicklung geworden. Dabei werden so unterschiedliche Bereiche wie RFID-Funketiketten, Satelliten-Ansichten von Google-Earth oder die Handy-Ortung miteinander verbunden.“
Das Zusammenführen aller Umgebungsinformationen zu einer bedienbaren Plattform ist eine große Aufgabe. Nokia hat zielgerichtet in den letzten Jahren weltweit Unternehmen (Gate5, Navtech…) zugekauft die in diesen Segmenten Know-How besitzen.
Diese Puzzle-Teile, die für das ganz große Plattformbild gebraucht werden, bieten eine gute Basis das Ziel zu erreichen. Interessante Aussichten… viel Erfolg!
P.S. Wenn Nokia Partner bei der Handyortung sucht… wir sind Deutschlands Nr. 1 !
P.S.S. Mal sehen was der Deutsche Datenschutz zu diesen Ideen sagt….

2 Responses to “Nokia verlinkt die Welt?”

  1. Bernd sagt:

    Wenn man sich schon ‚in Deutschland’s Nr. 1‘ sein möchte, sollte man das wenigstens gemäß den einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung schaffen. Aber durch diese Fehler ist diese Zeile wenigstens kein unlauterer Wettbewerb 😉

Hinterlasse ein Kommentar: