Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

i-phone Besitzer kaufen scheinbar alles…

… so neppte ein deutscher Programmierer die i-Phone-Gemeinde, in dem er auf Apples i-Phone-Shop (iTunes App Store) eine Software Namens „I am rich“ für schlappe 999 USD anbot… Diverse i-Phone kauften die Software ohne jegliche Hintergrundinformationen … auf den versprochenen Reichtum warten sie wohl noch heute…
Nach ersten Beschwerden wurde die Software vom Portal genommen.. doch der Entwickler sieht sich ungerecht behandelt. Schließlich berge die Software ein geheimes Mnatra, welches den Preis rechtfertigen würde.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Aber i-Phonern ist Ihr Gerät lieb und vor allen Dingen TEUER.
Den kompletten Bericht finden Sie hier.

One Response to “i-phone Besitzer kaufen scheinbar alles…”

  1. JulRulze sagt:

    na herzlichen Glückwunsch kann man da nur nach Salzgitter senden. Die armen acht Jornalisten die sich die Applikation gedownloadet haben. Wir reden hier von 8 Usern bei mehreren Milionen iPhonebesitzern.
    Vermutlich spricht hier der reine Neid. Ist es doch eine nette Summe die jemand mit Cleverniss verdient hat.
    Weitere Millionen von Usern haben Sich auch ein Mobiltelefon mit dem Betriebssystem von Microsoft gekauft. Ich weiß nicht auf welcher Seite es nun mehr gemackleiherte gibt.

Hinterlasse ein Kommentar: