Weblog Startseite Twitter Tweets von @intervista_ag

Kategorie

Sarrazin Herr der Zahlen…

Der Neu-Buchautor Thilo Sarazzin sieht sich wegen der Veröffentlichung seines Buches „Deutschland schafft sich ab“ vielen Anfeindungen ausgesetzt. Er wird öffentlich beschimpft und verunglimpft, in die rechte Ecke gestellt und veralbert.
Statt ihn lautstark und oberflächlich zu beschimpfen, wäre es besser, ihn zu widerlegen, doch diesen Kampf scheinen die Ankläger zu scheuen. Sarrazin, bekannt als Herr der Zahlen und Statistiken, ist für seine präzisen und umfangreichen Recherchen bekannt, allerdings auch für seine wachrüttelnden verbalen Zuspitzungen.
Es ist zu billig seine Standpunkte einfach als *political incorrect* abzutun…
Wer eine Meinung äußert, sollte sie sich erst selbst bilden!

Hinterlasse ein Kommentar: